Portraits

 

 

        

            1948 war er schon US-lizenzierter  Kunstmaler,

            der vor allem gedrechslte Teller bemalte

 

 

Anfang der 50er Jahre

 

      

Er beginnt Anfang der 50er Jahre mit abstrakter Malerei gefördert durch Hermann Lohe

 

 

                         

In den 60er Jahren beginnt die Selbstinszenierung                    Sein Hauptnahrungsmittel war das Bier

 

      

Der abstrakte Stöckl -                                                und der Baujuware

 

        

Im Dezember 1988                                                                            Wie er leibt und lebt

 

 

    

         1989 bei einer Fotoausstellung von Walter Sahm mit seinem Portrait

 

 

 

Entwurf einer Schießscheibe

 

        

Bundesverdienstkreuz 92

 

           

Mitte der 90er Jahre                                                                                                  Collagen warn seine Nebenbeschäftigungen

 

 

Stöckl signiert an seinem 70. Geburtstag