Der Sammler

 

              

Stöckl hat schon in den Nachkriegsjahren       Die Kostbarkeiten wurden                Die alten Sachen wurden oft zu Kunst-

auf Flohmärkten seine Schätze gefunden         restauriert                                        objekten umgestaltet

 

 

 

                    

Eine alte Nähmaschine      Die Bambinos sind auf dem Flohmarkt         Sein Lieblingsbambino       Seine Schutzengel bewachen

bildete das Fundament      von Arezzo erstanden worden                                                               bewachen den Schlaf

für die Weihnachtskrippe

 

 

                        

Der legendere Stöcklhut.        Grußwort  zum 55. Münchner        Das Anziehen von Jesus-       Seine Wohnküche war

Sein Lieblingsexemplar          Antiquitätenmarkt 1996                  kindln hat ihn in der Vor-       ein Samisurium von Votiv-

stammte von der Terofal-                                                           weihnachtszeit Freude           gaben und anderen sakralen

bühne in Schliersee.                                                                   bereitet                                 Objekten

Er hat alle seine Hüte

selbst dekoriert

 

 

        

zurück