Sein Freundeskreis

 

                

mit Freund Karl Fischer                                              Sonnwendfeier 1970 im Bayerischen Wald                              mit Annemarie Sprotte

 

Helmut Högl spielt ihm ein Ständchen zum 60.

 

                     

der Freundeskreis um Petra Moll,                                am Valentinbrunnen: „Na ob                Freundin Gudrun Hofmann und Karl Deuringer

 rechts Kurt Wilhelm                                                   ich auch mal hierstehn werde?“

 

             

„Berti“ erklärt seiner Mutter die „hohe Kunst“              Pfingstrosen waren seine Lieblingsblumen

 

            

mit Freund Joachim Albert 1989 auf der                      mit Kammersänger Ulf Fürst und Freundin Gudrun

Geburtstagsfeier von Walter Sahm                               Hofmann im Weinstadel

 

          

mit Hans Lohrer und seinen Würzburger Freunden dem                       bayerischer Diskurs mit Georg Lohmeier

Goldschmied Johannes Fell und „Charly“ Karl Scherer

 

              

der Biergarten war sein Sommerdomizil                                   mit seiner Engelsammlerin Monika Höflinger    aus Böhmen (Kraslitz) kam die Musik, die zu seinem                                                                     70. Geburtstag aufspielte

 

      

Ausstellungseröffnung zu seinem 70. mit der Entrachinger         mit Irmgard Schörghuber

Blasmusik, rechts von ihm sein Stiefbruder Werner Zankl

 

                

Seine Lieblingswirtschaft am Viktualienmarkt der „Edi            Tanz mit Traudel Kustermann

 

       

Zu Besuch bei Manuela Raab                                                  und Herger Schneider

 

zurück